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Ist der Versand in mein Land möglich?
Im Moment liefern wir nur in die Länder der EU und der Schweiz, arbeiten aber bereits daran, auch in andere Länder zu verschicken. Sie leben in einem anderen Land, möchten aber gerne etwas von Filoop bestellen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@filoop.de. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung!
Versandkosten:
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir Ihnen für die Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 0 € pro Bestellung. Der Versand ist innerhalb von Deutschland somit kostenlos!
Für die Lieferländer der EU berechnen wir Euro 13,99 je Lieferung, für die Schweiz Euro 26,90 je Lieferung.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt durchschnittlich 1-4 Tage, innerhalb der EU bis zu 7 Tage.
Wir liefern mit DHL Go Green.
An Feiertagen und zu Stoßzeiten kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket zugestellt wird. Natürlich werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern!
Leider können wir Ihnen momentan noch keinen Expressversand anbieten!
Zollgebühren:
Alle Bestellungen werden derzeit aus Deutschland versandt. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU keine Zollgebühren oder Importsteuern an. Außerhalb der EU können diese jedoch anfallen.
Rücksendung/Retouren:
Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt im Originalzustand zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt haben. In Ihrem Paket ist ein Lieferschein beigelegt. Lege den Lieferschein mit Grund für Ihre Retoure dem Paket bei. Eine Retoure können wir derzeit nicht kostenlos anbieten.
- Name
- Bestellnummer
- Grund der Rücksendung
Senden Sie die Retoure an:
Eine persönliche Übergabe Ihrer Retoure ist bei uns nicht möglich.
Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung:
In der Regel benötigen wir maximal 10 Tage für die Bearbeitung Ihrer Retoure.
Bewahren Sie Ihren Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
Klarna Rechnung pausieren:
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verlängerung Ihrer Rechnungsfrist vornehmen können. Sollte das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten sein, schickt Klarna Ihnen automatisch eine Mahnung. In diesem Fall bitten wir Sie, den Klarna-Kundenservice zu kontaktieren.
Sollten Sie uns Ihre gesamte Bestellung zurückgesendet haben und Ihre Rechnung noch nicht beglichen haben, erhalten Sie nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung eine Stornierungsbestätigung Ihrer Klarna-Rechnung.
Möchten Sie Ihre Bestellung teilweise zurücksenden, reduzieren Sie einfach die Rechnungssumme um den Betrag des zurückgesandten Artikels und überweisen Sie den Restbetrag an Klarna. Haben Sie den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, dann wird Ihnen Klarna den entsprechenden Betrag der zurückgesandten Artikel auf Ihr Konto überweisen.